Freitag, 29. April 2016

Termine und Workshop-Bilder

Bevor ich Euch die Bilder vom letzten Workshop zeige, möchte ich noch auf zwei Termine hinweisen:

Am 03.05. um 19.00 Uhr treffen wir uns wieder zum Stammtisch-Abend. Themen sind diesmal u.a. Trauerkarten und die "Spiegel"-Technik.

Am 12.05. ist es dann endlich soweit ! KATALOGPARTY !!!!!
In der Zeit von 16.00 - 20.00 Uhr könnt Ihr vorbeikommen und Euer neues Katalogexemplar in Empfang nehmen. Wenn meine Vororder schnell genug ankommt, gibt es dann vielleicht auch schon ein bisschen was anzuschauen.

Für beide Termine meldet Euch bitte vorher kurz an, damit ich besser planen kann. Ich freue mich auf Euch !

So jetzt aber etwas Kreatives:

Diese Goodies bekamen die Teilnehmerinnen des Workshops. Mal ganz untypische Farben für mich: wildleder, ockerbraun und gold.

 
 es passte genau ein quadratischer "Goldschatz" hinein und deshalb war die Farbwahl auch recht treffend. Wenn Ihr noch etwas von dem schönen Spitzenband haben möchtet... einige Farben konnte ich auf der Auslaufliste noch entdecken.

 Wir haben erst einmal gemeinsam diese Facettenbox gebastelt

 Hier die Werke der Teilnehmerinnen:


Auf Wunsch der Gastgeberin haben wir uns dann ausgiebig den Prägefoldern und dem Einfärben von Hintergründen gewidmet. Hier konnte jeder das ausprobieren, was ihm am besten gefiel. Es sind wieder einmal völlig unterschiedliche Werke entstanden.






Wir haben jetzt alle ganz viel Ideen für zukünftige Karten.
 

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Ich bin bei beiden Termine dabei! Danke für die Einladung!
    Meinen neuen Brayer habe ich heute auch schon ausprobiert und zwei-drei Folder eingefärbt. Die Werke deiner Teilnehmer sind wieder super schön geworden!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!

    Da sind ja tolle Sachen entstanden. Die Box hat meine Lieblingsform. Ich finde sie SO schön!
    Die Hintergründe sind total verschieden und jeder für sich schön geworden.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen