Montag, 6. Juni 2016

Werke der Workshop-Teilnehmer....

Wie gestern bereits versprochen, zeige ich Euch heute ohne viel Worte die Werke der Workshop-Teilnehmer. Ich finde es sind wieder total interessante Varianten heraus gekommen....








Wie man sieht, sind bereits einige vom schwarz-weiß-gold + wassermelone Trend infiziert...

Kommentare:

  1. ...das ist ja auch eine schöne und gleichzeitig edle Farbkombination! Und der Trend zum Flamingo ist auch zu sehen! Ich muss wohl mal meinen alten Flamingo herauskramen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ..tolle Sachen sind entstanden! Am aller besten find ich die in blau gehaltene - die Farbkombi ist einfach meins!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer sehr spannend, was die Workshopteilnehmer so ändern. Tolle Werke haben sie bei Dir gestaltet!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Das war ein supertoller Workshop und ich war so happy, endlich mal wieder ausgiebig zu basteln. Die Werke werde ich nicht verschenken, sondern als Deko verwenden. Einfach nur schön...

    Nun muss ich endlich dazu kommen, meine neuen Bastelsachen auszuprobieren. Ich hoffe, dass es bald so weit ist!

    Ich drück Dich! Ellen

    AntwortenLöschen