Dienstag, 30. August 2016

Hochzeitsgeschenk

Letzten Freitag waren wir zu einer Hochzeit eingeladen.

Da Braut und Bräutigam beide die Fotografie als Hobby haben, habe ich eine Explosionsbox etwas thematisch passend gestaltet...

 


 Es kamen einige alte Schätzchen zum Einsatz, wie z.B. das Designpapier und einige Stempel

In die Fächer habe ich Kärtchen mit diversen Sprüchen gesteckt und unsere Glückwünsche gesteckt.




 Die Filmdose in der das Geldgeschenk verborgen war und den Film habe ich mit Gluedots befestigt und dann für den Überraschungseffekt den Film schön herausgezogen. Wäre gern beim Öffnen dabei gewesen.

Die Hochzeit fand in unserem Nachbarort im Luna-land statt. Eine toller Ort zum Feiern

 Und mit tollem "Unterhaltungsprogramm" - eine wirklich tolle Feier






Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Ja, schade, dass man oft nicht beim Öffnen der Geschenke und Karten dabei ist. Deine Box hat mit Sicherheit für große Augen beim Brautpaar gesorgt! Echt klasse!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Da hast Du recht, seist wirklich schade, dass man beim Öffnen nicht dabei ist... Das habe ich mir bei der letzten Hochzeit auch wieder gedacht.
    Deine Box kam definitiv super an, sie ist absolut klasse und ganz liebevoll gestaltet!


    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen