Samstag, 27. August 2016

Ich konnte es doch nicht lassen...

und habe schon ein wenig mit den Winterprodukten von Stampin'Up! gespielt...

Eines der Sets, das mir gleich ins Auge fiel, war ein Set zum Jahreswechsel mit Wunderkerzen und "Feuerwerk". Die Farbkombi silber - zarte Pflaume sprach mich schon im Katalog sehr an und so habe ich gleich mal ein bisschen damit gespielt. Ein ganz klein bisschen himmelblau habe ich beim Stempeln auf noch verwendet und ganz viel embosst...

Gut, dass beim Fotografieren die Sonne schien....






Kommentare:

  1. Das Set mit der Wunderkerze fiel mir im Herbst-/Winterkatalog sofort ins Auge! Absolut klasse! Eine super-schöne Karte hast du daraus gewerkelt! Ja, die Farbkombi mit der "zarten Pflaume" ist genial!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht, die Karte ist der Hammer.
    Einen schönen Sonntag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!

    Tolle Karte, tolle Farbkombination, tolle Stempel!
    Was soll ich sagen?! - auch diese Karte ist im Original noch schöner als auf den Bildern... Echt superschön.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend! Ellen

    AntwortenLöschen