Samstag, 24. September 2016

Eines meiner Lieblingsprodukte

aus dem Herbst-/Winterkatalog ist der 3D-Folder in Strickoptik.

Für diese Karte habe ich die Farben chili und vanille pur in Kombination mit ein klein wenig gold gewählt.

Seht Ihr die plastische Darstellung. Ich habe den chili-farbenen Cardstock vor dem Prägen mit dem Stampin'Spritzer befeuchtet. Das bringt ein noch intensiveres Ergebnis.

Die Idee zu der Karte hatte ich mal beim Stöbern bei Pinterest entdeckt. Sind diese Anhängerstanzen nicht der Hammer?

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Das Strickmuster kommt super toll raus! Ein toller Pulli, hihi! Nein, im Ernst, eine schicke Karte und mehr als den Anhänger braucht es nicht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus - die Farbe so richtig winterlich und mit dem Strickmuster strahlt sie wärme aus!
    Der Label mit der Schleife ist dann ein super i-Tüpfelchen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Ja, der Folder ist wirklich super und gefällt mir auch richtig gut. Genau wie Deine Karte! ...wobei mich die Anhänger auch ganz kribbelig machen! Soooo schön!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!

    Die Karte sieht klasse aus, macht sich richtig gut, der geprägte Hintergrund.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen