Dienstag, 20. September 2016

Goodies und Terminankündigung





Letzten Mittwoch hatte ich einen "Weihnachtsworkshop" bei leckeren 27 °C. Schon verrückt!

Goodies aus Schokolade schieden also schon einmal aus.

Ich habe die neuen Tütchen von Stampin'Up! genommen und "fritt"-Streifen verpackt. Das Obstgarten-Papier passte dazu ganz hervorragend.


Und nun zu meiner Terminankündigung:

Am                    01.10.2016

ist Weltkartenbasteltag. Dieses Datum nehme ich zum Anlass für einen 

                                   Kartenbastelnachmittag 

um                              15.00 Uhr 

geht es los. Einige Voranmeldungen liegen mir schon vor, wer also noch dabei sein möchte, müsste sich möglichst bald anmelden. Anmeldeschluss ist der 25.09.2016.

Die Kosten belaufen sich wie üblich auf 9,00 €. Ich freue mich auf Euch!  

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Ein total schönes Papier hast du da für die Goodies ausgewählt! Schön sommerlich frisch!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ja, mir gefällt das Papier auch sehr gut.
    Bei so einem Wetter passt das auch genau!
    Schöne Goodies hast Du da gebastelt- wie immer!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen