Mittwoch, 21. September 2016

Pop up panel Karten vom Workshop

Wir haben uns beim letzten Workshop einer "großen" Aufgabe gestellt, der Pop up panel Card. Da die Teilnehmerinnen alle erfahrene Bastlerinnen waren, haben wir uns dran gewagt.

Meine Version hatte ich ja vor kurzem schon gezeigt. Hier nun die Werke der Teilnehmerinnen. Ich finde sie alle durchweg Klasse...






Zum Schluss hatten wir sogar noch Zeit eine kleine Verpackung zu basteln, die ich allerdings nicht mehr fotografiert habe.

Ich werde Euch da demnächst mal meine Variante zeigen.

3 Kommentare:

  1. Die sehen alle toll aus, hatte diese Art Karten ja schon bei Ellen bewundert! Total genial was ihr da so macht!
    Liebe Grüße Petra
    Hoffe die kleinen italienisch angehauchten Quiche schmecken euch auch so gut wie uns!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Varianten! Ich durfte die Karte ja auch schon basteln und es sollten tatsächlich keine Bastel-Neulinge sein, die sich daran versuchen. Der Effekt ist einfach toll!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta!

    Was für super Projekte!
    Eine Karte ist schöner als die andere!
    Ich hab die Karte ja auch schon gebastelt und weiß, wie viel Aufwand es ist, sie zu werkeln. Da haben ja alle Ausdauer bewiesen! Super!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.