Samstag, 5. November 2016

Aquarell auf Seidenglanzpapier

So ein ähnliches Kärtchen hatte ich schon mal in blau und brombeermousse gebastelt. Jetzt benötigte ich schnell eine Geburtstagskarte. Diesmal habe ich mich für die Farbe rosenrot entschieden.


hier habe ich nochmal versucht, das Schimmern einzufangen. Na ja, wenn man ganz genau hinschaut....

Während Ihr das hier lest, bin ich gerade mit ein paar Hundert anderen Demos von SU bei der Onstage-Veranstaltung in Düsseldorf. Ich freue mich riesig darauf und werde dann nächste Woche sicherlich gaaaaanz viel berichten. Versprochen!

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Zumindest an das blaue Kärtchen kann ich mich noch erinnern - Delfter Kachel, richtig? So sah es aus. :-)
    Schön, dass du auch andere Farbvarianten ausprobierst. So werden die Karten trotz dem selben Motiv immer wieder anders...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    dann hoffe ich mal das du viel Spaß in Düsseldorf hast und die Geburtstagskarte ist schön geworden.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Eine sehr schöne Karte! Die Farben sind genau meins.
    Ich hoffe, dass Du ganz viel Spaß hattest und bin soooo gespannt auf Deinen Bericht!

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen