Donnerstag, 24. November 2016

Besondere Kartenform - Corner Pop up Card

So heißt diese Kartenform zumindest bei Pinterest. Ich habe sie in Vorbereitung auf einen Workshop erstellt.

Geschlossen ist sie ja noch eher unspektakulär



Geöffnet sieht es dann so aus...

Was man leider nicht sehen kann, ist, dass auf der linken Seite hinter die "Paneele" noch ein Schein oder ein Gruß eingesteckt werden könnte.

Sind Euch die tollen Socken aufgefallen? Wenn Ihr mit dem Set liebäugelt, könnt ihr bis zum 28.11. noch ein Super-Schnäppchen machen

Das Stempelset ist zur Zeit ja um 25 % von 25,- Euro auf 18,75 Euro gesenkt und die
Framelits kosten im Rahmen des Onlinespektakels statt 36,- nur noch 25,20 Euro....

Macht für das Set einen Gesamtpreis von  43,95  statt dem Katalogpreis im Set 54,75. Das ist doch sehr ordentlich, oder?

Kommentare:

  1. Moin Britta!
    Wow!
    Was für eine wunderschöne Kartenidee.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da klappt man ja ein richtiges Zimmer auf! Sogar mit Parkett auf dem Boden. Die blaue Holzpaneele mag ich sowieso!
    Nur kommt mir das "Zimmer" etwas kahl vor, als wenn noch etwas fehlt...aber was? Das fällt mir im Moment auch nicht ein. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,

    wow wow wow, dass sieht ja einfach super aus. Einfach eine super Idee :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Karte, liebe Britta 😃 Mal etwas anderes!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta!

    Ich finde dies Kartenart auch sehr gut, allerdings geht es mir wie Anke, mir fehlt da immer was. Normalerweise müsste man passend zur Karte immer gleich eine Figur verschenken, die dann in das Zimmer gestellt wird. Dann wäre es perfekt.
    Auf jeden Fall hast Du die Karte total schön dekoriert!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen