Dienstag, 29. November 2016

ganz schlichte Geburtstagskarte

Eine schlichte, aber edle Geburtstagskarte wollte ich fertigen. Ich habe dazu die Medaillons aus dem Herbst-/Winterkatalog gewählt. Die Farben sind zarte Pflaume und aubergine

Ich zeige Euch beide Fotos, um einmal zu zeigen, wie sich die Farben bei unterschiedlicher Belichtung und mit unterschiedlichem Hintergrund verändern. Und ganz ehrlich? In natura sah die Karte wieder anders aus...


Kommentare:

  1. Das Problem mit dem Fotografieren kennen wir alle...ich glaube dir, dass diese Karte in natura noch viel besser aussieht. Auf dem Foto ist sie fast etwas nichtssagend. Zarte Pflaume mag ich total gerne - gerade jetzt zu Weihnachten macht sich die Farbe richtig gut. Das Medaillon ist ein tolles Motiv!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    eine schöne Frauenkarte :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Wahnsinn, was das für ein Unterschied ist zwischen den Bildern.
    Echt irre! Ich finde die Karte sehr schön, schlicht und elegant. Das Glitzerschleifchen mag ich natürlich besonders.
    Und ich denke auch, dass sie in natura noch hübscher rüberkommt.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen