Freitag, 4. November 2016

Karte zur Rubinhochzeit

40 Jahre verheiratet, na, das ist doch mal ein schöner Grund für eine Karte zum Hochzeitstag.

Diese Karte habe ich im Auftrag gefertigt. Eine ähnliche Karte hatte ich mal im Internet gesehen. Die Farbe chili passte nach meinem Empfinden am besten zur Rubinhochzeit.



Und während ich so am Werkeln war, habe ich beschlossen, dass das Paar von uns auch ein Kärtchen bekommen soll. Also noch ein schnelles Kärtchen hinterher...

Ich glaube die Karten sind beide bei den Empfängern sehr gut angekommen.


Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    tolle Karte und 40 Jahr das ist schon eine ganz schön lange Zeit!
    Das die gut angekommen sind dtand wohl ausser Frage!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick - beide Karten! Definitiv passt Chili hier wie die berühmte Faust aufs Auge!
    Pssst...wir hatten Ende Oktober unseren 18. Hochzeitstag...und weißt du, wie man diese Hochzeit nennt? Türkishochzeit! Wo wir doch gerade unser neues Schlafzimmer in dieser Farbe abgesetzt haben - so ein Zufall, was?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Also die Karte ist einfach nur wunderschön!
    Ich liebe die Botanical Blossoms und denke, dass sie doch noch bei mir einziehen müssen...vielleicht ja heute beim Workshop? :-)

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen