Sonntag, 27. November 2016

Starter-Workshop

Einer der vergangenen Workshops war ein Nachmittag für Einsteiger und zum Kennenlernen. Wir haben in Absprache mit der Gastgeberin darauf geachtet, möglichst ohne BigShot zu arbeiten. Gefertigt haben wir die folgenden Projekte

nach einer Idee von Anja
schnelle Anhänger

Der Adventskranz to go - immer wieder sehr beliebt als kleines Geschenk
und noch eine Karte in eher untypischen Farben

Diese Karte ist dank des großen Spruchs sehr schnell gemacht. Leider sieht man die himmelblauen Sternenschweife nicht, mit denen wir den Hintergrund gestempelt haben.

Die Glockenstanze gibt es übrigens morgen im 24-Std.-Angebot für 13,20 € statt für 22,- €
Ich mache morgen noch eine Sammelbestellung. Gebt mir bitte Eure Wünsche heute bis 22.00 Uhr durch, damit ich so früh wie möglich zuschlagen kann.

Ich glaube der Workshop hat allen großen Spaß gemacht. Hier noch kurz die Goodies... hihi - mal wieder der Lebkuchenmann... ich komme nicht los von ihm.



Kommentare:

  1. Sind doch prima Werke für Anfänger! Auch die blaue Karte finde ich klasse. Es muss nicht immer rot und grün sein.
    Schade, dass ich die Glockenstanze schon habe!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!

    Da sind echt schöne Sachen gebastelt worden!
    Besonders schick finde ich den Adventskranz to go. Nicht zu glauben, dass ich immer noch keinen gebastelt habe!
    Ich mag die Karte in den untypischen Farben auch. Ich finde auch, dass Weihnachtskarten nicht immer rot und grün sein müssen.

    GLG Ellen

    AntwortenLöschen