Montag, 28. November 2016

Workshopwerke 2

Für einen reinen Karten-Workshop hatte ich diese Pocket-fold-Karte vorbereitet. Die beiden Tags in gartengrün und chili sind noch nicht beschriftet und auch nicht mit Bändchen versehen. Das passiert erst, wenn ich den endgültigen Verwendungszweck bzw. Empfänger weiß.


Dann habe ich für die Goodies mal eine neue Verpackung mit dem Tütenfalzbrett ausprobiert, die ich bei pinterest entdeckt habe.



Jetzt aber zu den Karten, die wir an dem Nachmittag gezaubert haben.





Ihr seht: wir waren richtig fleißig.


Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Noch bevor ich deinen letzten Satz gelesen habe, dachte ich: oh, die waren ja richtig fleißig! Da sind ja viele - nicht unaufwändige - Werke entstanden. Und der Lebkuchenmann ist auch wieder dabei!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!

    Wow, echt viele tolle Werke! Da habt Ihr bestimmt eine ganze Weile gebastelt. Toll!
    Du, hast Du einen Link für die Goodies? Die sind ja schön...

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen