Montag, 26. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Ich weiß, ich bin spät dran mit meinen Grüßen, aber besser spät als nie! Ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut verbracht und habt auch in den nächsten Tagen bis zum Jahreswechsel noch etwas Zeit für Euch und Eure Familien


Lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber ich habe die Zeit mal genutzt um in aller Ruhe die Weihnachtszeit mit der Familie zu genießen. Natürlich war ich nicht ganz untätig. Ich schreibe immer recht viele Kartengrüße für Kunden, Familie, gute Freunde, allen, denen wir zum Jahresende einmal Dank sagen möchten.

Schaut mal wieviele Karten man aus einem Block Adventsdesignpapier herstellen kann.


Es gab aber auch noch einige andere Karten

Auf allen Karten habe ich Akzente mit dem Wink-of-Stella-Glitzerstift gesetzt. Wenn Du genau schaust, kannst Du es auf einigen Bildern erkennen.

Und hier noch ein kleiner Schokoladengruß, der sich auf die Reise gemacht hat.
Morgen zeige ich Euch noch Bilder von einem Wichteln, an dem ich teilgenommen habe und dann geht es auch schon los mit dem neuen Katalog, der sale-a-bration, meinem Neujahrsempfang, und, und, und...

Ihr dürft gespannt bleiben.

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Da sind ja einige Karten auf die Reise gegangen! Danke für die schöne Weihnachtskarte an mich! Mit der Zarten Pflaume hast du bei mir ins Schwarze getroffen!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen