Montag, 16. Januar 2017

Fenster zum Glück

So heißt das Produktpaket zu dem die schöne neue Sechseckbox gehört. Natürlich musste auch dieses Paket unbedingt mit auf den Mustertisch beim Neujahrsempfang. Für mich eines der absoluten Highlights in diesem Katalog.

Bei dieser Variante der Box habe ich die Stempel aus dem dazugehörigen Set verwendet und oben auf die Box eine "Sukkulente" gesetzt. Schließlich mussten die Sukkulenten-Framelits ja auch getestet werden.
Passend zur Box habe ich ein Kärtchen in pfirsich pur gewerkelt. Das unterlegte Papier habe ich mit dem Ombre-Stempelkissen in pfirsich eingefärbt. Das gibt einen schönen Effekt. Auch den Spruch habe ich mit dem Ombre-Stempelkissen gestempelt.

Die Karte habe ich bewusst schlicht gehalten, weil das ausgestanzte Muster so am besten zur Geltung kommen kann. Dasselbe Muster findet sich auch auf dem Deckel der zweiten Schachtel aus sandfarbenem Karton. Hier habe ich seitlich noch Kerzen ausgestanzt, damit auch wirklich ganz viel Licht austreten kann.

 wenn es dunkel ist, sieht das Ganze natürlich noch viel schöner aus und dann stell' Dir mal davon 10 - 20 Stück auf einem Haufen vor. Traumhaft schön.
Auch hier habe ich ein sandfarbenes Kärtchen dazu gestaltet, das so ähnlich in unserer monatlichen Demo-Zeitung zu sehen war. Die zweite Farbe ist hier zarte Pflaume.

Und? Hast Du schon ein Highlight oder ein Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog. Ich habe noch gar nicht alles einsetzen können, aber ich glaube ich habe da schon meine Lieblingsteile...

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Von der Größe der Schachtel war ich positiv überrascht. Wenn man noch an das schmale Häuschen denkt, in das nicht mal ein Teelicht reinpasste...
    Und sehr geschickt finde ich die herausnehmbaren Stanzteile für die Seiten, weil man sie auch anderweitig einsetzen kann. Da hat sich ja mal jemand Gedanken gemacht! Die passenden Karten dazu gefallen mir auch außerordentlich gut!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachtel als auch die Karten sind richtig toll, auch die Farbe find ich richtig schön!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen