Sonntag, 15. Januar 2017

Li(e)belleien

Ach ja, was soll ich sagen. Die Libellen waren ja die ersten neuen Produkte, die hier auf dem blog zu sehen waren und ich finde sie immer noch großartig. Egal, ob groß, ob klein, gestanzt oder gestempelt. Kombiniert mit einem schönen Designpapier immer wieder schön...

 In kupfer mit dem Designpapier "Zum Verlieben" oder schlicht weiß mit Papier aus dem Block "Stille Natur". Bei der unteren Karte kommt dann noch bei passender Gelegenheit ein entsprechender Spruch dazu. Momentan muss es reichen, dass die weißen Libellen mit dem Wink of Stella Stift glitzernde Flügel bekommen haben.
Für diese Karte habe ich die Farben savanne, olivgrün und bermudablau verwendet. Die Libellenflügel sind mit unseren neuen Aquarellstiften coloriert und anschließend mit dem Wink of Stella Stift "beglitzert" worden. Das kann man auf dem unteren Bild ein bisschen besser erkennen, allerdings ist das nicht so farbecht


1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Alle Libellenkarten sind wunderschön! Mein Favorit ist natürlich die Karte mit dem Bermudablau! Wie schön, dass du die Farbe in den Libellenflügeln wiederholt hast! Ein gelungenes Werk!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.