Donnerstag, 9. Februar 2017

Gartengrüße und Einladung

Mit diesem SAB-Set habe ich noch gar nicht richtig gearbeitet, dabei bietet es wirklich schöne Möglichkeiten für schnelle Grußkarten.

 Hier habe ich es für eine Geburtstagskarte verwendet. Die verwendeten Farben sind himbeerrot, zarte Pflaume und olivgrün. Wenn du genau hinsiehst, kannst du auch ein wenig von dem Glitzerpapier in zarte Pflaume erkennen. Ich finde es traumhaft schön.
Ich hoffe die Karte hat der Empfängerin gut gefallen.

Ich muss dringend meinen Geburtstagskartenbestand aufstocken. Aus diesem Grund lade ich dich zum

Geburtstagskartenbasteln
am 18.02.2017
um 15.00 Uhr 

bei mir zuhause ein. Bitte melde dich bis zum 14.02. verbindlich an.  

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    richtig gut hat mir die Karte gefallen - habe mich sehr darüber gefreut!
    Ganz lieben Dank!
    LG SONJA

    AntwortenLöschen
  2. WOW,Wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Du hast recht, das ist eine super Karte! ...und ein tolles Set!
    Das muss ich dringend noch mal genauer unter die Lupe nehmen!

    Ein schönes Wochenende! LG von Ellen

    AntwortenLöschen