Mittwoch, 8. Februar 2017

Glitzernde Dame

Heute zeige ich dir noch ein Werk aus den Entwürfen vom Stammtisch

Die Dame mit zusätzlich "gemalten" langen Rock, hatte ich schon diverse Male im Internet gesehen, aber ich wollte gern die Spitze aus dem Designpapier "zur Verlieben" verwenden.

 Anfangs war die Karte eher blass, bis ich den Wink of Stella - Glitzerpinsel zur Hand genommen habe.
Und da das Ganze auf dem Foto nie so gut herauskommt, habe ich ein klitzekleines Handyvideo gedreht... aller Anfang ist schwer, ich habe einfach drauf gehalten und hoffe ich kann dir vielleicht einen kleinen Eindruck vom Glitzern vermitteln...


Kommentare:

  1. Wow, was für ein wallendes Kleid! Auf dem Video kann man den Glitzer-Effekt tatsächlich besser sehen. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!

    Wow, die Glitzerlady ist echt soooo schön!
    Leider kann ich mit meinem IPad in Soltau das Video nicht öffnen, aber ich hoffe, dass die Karte noch da ist und ich sie bald in natura bewundern kann.

    Liebe Grüße! Ellen 💁🏻

    AntwortenLöschen