Donnerstag, 2. Februar 2017

Mach' was draus im Januar

Schon wieder der erste Monat im Jahr vorbei. Die Zeit läuft einfach so. Für das Mach' was draus hatten Heike und Anja uns diesmal das folgende Material zur Verfügung gestellt

Da musste natürlich etwas in Richtung Valentinstag gebastelt werden.

Zuerst habe ich diese Karte gefertigt...

Das Designpapier habe ich mit der Vor- und der Rückseite verwendet. Ich hatte noch so viel Reste, dass ich noch ein kleines quadratisches Kärtchen zusätzlich gefertigt habe.


Beide Werke im Überblick:

Jetzt werde ich gleich mal schauen, was die anderen Teilnehmerinnen gebastelt haben.




Kommentare:

  1. Das Material schrie ja förmlich nach einer Valentinskarte! Und sogar zwei Karten hast du daraus geschafft! Prima!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber tolle Valentinskarten.
    Was man aus so ein paar Sachen machen kann.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen