Dienstag, 7. Februar 2017

Neuigkeiten...

heute gibt es mal ein bisschen mehr Text von mir, aber vorher möchte ich dir noch etwas Kreatives zeigen.

Am Freitag haben wir uns nach der Weihnachtspause mal wieder zum Stammtisch getroffen. Es ging hauptsächlich um das Thema Colorieren und Aquarellieren. Hier ein kleiner Überblick über meine Versuche.

Die mussten natürlich alle irgendwie verarbeitet werden. Die beiden süßen Babys wurden natürlich gleich zu Karten verarbeitet.


Die obere Karte habe ich in den Farben minzmakrone und bermudablau gestaltet. Für die Mädchenkarte habe ich mal zum kräftigen Wassermelone gegriffen. Und ist dir etwas aufgefallen?
Auf dem Kärtchen für einen kleinen Jungen sind die Twinkle-Stars aus minzmakrone-farbenem Glitzerpapier ausgestanzt.

Das ist eins der neuen SAB-Produkte, die du ab dem 21.2. für deine Bestellung über 60,- Euro gratis bekommen kannst. Zu dem Glitzerpapier-Set gehören insgesamt 12 Bögen in der Größe 6 x 6 ", je 4 in den Farben zarte Pflaume, bermudablau und minzmakrone.

Du möchtest auch immer auf dem Laufenden sein und die neuesten Produkte schon vor allen anderen testen? Was spricht dann dagegen dir mit dem Starterpaket, das in der Sale-a-bration besonders attraktiv ist, den Einstieg als Demo zu gönnen? Sei es, weil du einfach günstiger an dein Bastelmaterial kommen möchtest, an den tollen Veranstaltungen von SU oder an meinen kleinen, aber feinen Teamtreffen teilnehmen magst, oder sogar selbst Workshops zu geben - das ist jedoch kein MUSS.

Wenn Du jetzt einsteigst, bekommst du nicht nur Ware im Wert von 175,- € zu einem Preis von 129,- €, es gibt auch noch zwei Stempelsets deiner Wahl aus den aktuellen Katalogen dazu. Wie hoch deine Ersparnis ist, bestimmst du somit selbst, je nachdem, was du auswählst.

Ich würde mich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu können und stehe dir natürlich gern zur Verfügung, wenn du Fragen zum Demo-Dasein hast. Nur soviel: ich bin vor knapp 5 Jahren eingestiegen mit dem Ziel mein Hobby günstig zu finanzieren und bin dabei geblieben und ES MACHT NOCH IMMER RIESIGEN SPAß !!!


Kommentare:

  1. Schade, dass ich zum Ausprobieren der Aquarellstifte nicht dabei sein konnte! Gerne schau' ich mir das mal in natura an!
    Babykarten kann man immer gut auf Vorrat gebrauchen! Schön gemacht!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig tolle Karten.
    Aquarellstifte hab ich jetzt schon recht lange, arbeite auch sehr gerne damit...wenn ich denn mal wieder zum malen kommen würde.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta!

    Da sind ja echt süße Karten herausgekommen! Toll!
    Das Baby ist super... ich überlege, ob es bei mir noch einzieht. ☺️

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen