Dienstag, 28. Februar 2017

Workshop "Geburtstagskarten"

Vor eineinhalb Wochen hatte ich für den Geburtstagskarten-Workshop diese farbig fröhlichen Goodies vorbereitet. Hast du schon den Spruch gelesen?

Im Zweifel hilft Stempeln - wie wahr. Diesen Spruch findest du u.a. in dem Sale-a-Bration-Set Designer-T-Shirt, dafür musst du nicht unbedingt die T-Shirt-Stempel und Framelits haben. Diese netten Sprüche passen auch sehr gut auf kleine Anhänger oder ähnliches.

Wir haben insgesamt drei verschiedene Kartenformen gebastelt, die ich dir in den nächsten Tagen zeigen werde. Eine davon war diese Karte, die ich in der Form zuerst bei Heike gesehen habe. Sie hat den Namen Diamond-Fold-Karte.
Die Karte passt flach gefaltet in einen Umschlag und "hüpft" einem dann beim Öffnen geradezu entgegen. Aus dem Grund habe ich mich bei meiner Musterkarte auch für das lustige Huhn entschieden.
Leider hatten wir beim Basteln schon sehr schlechte Lichtverhältnisse. Ich möchte dir aber die Werke meiner Teilnehmerinnen nicht vorenthalten.



Morgen zeige ich dir Teil 2.

Kommentare:

  1. Ohhh, yummy...diese Yogurette-Sorten...hmmm...und dann noch so perfekt verpackt! Den Spruch finde ich auch klasse und ein Grund mit, dass ich mir dieses Stempelset bei der SAB ausgesucht habe!
    Die Werke der WS-Teilnehmer sind mal wieder toll und so wunderbar unterschiedlich gestaltet (wie auch deine Musterkarte)!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorte kenne ich garnicht:)
    Den Spruch ...Puste dir ein Lächeln zu....hat mich sofort angelacht und ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert, also auf deutsch - toll.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Da sind ja echt tolle Karten entstanden, toll!
    Die Hühner sind absolut meins. Und auch ich mag den Spruch mit dem Wegpusten. Super!

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen