Dienstag, 21. März 2017

Große Überraschung zum Ende der Sale-a-bration

Na, da habe ich mir ja heute früh die Augen gerieben... Zum Ende der Sale-a-bration hat Stampin'Up! nochmal 8 Produkte aus den aktuellen Katalogen zu Sale-a-bration-Prämien gemacht. Wie cool ist das denn?

Den Flyer dazu entdeckst du hier

Es sind drei verschiedene Designpapiere, Cardstock in den In-Colors, 3 Prägefolder und Washi-Tape...

Und ist etwas für dich dabei, was du dir noch schnell sichern möchtest? Dann gib' mir noch vor dem 31.03. deine 60,- € - Bestellung auf und eine dieser neuen Prämien gehört dir.

Vielleicht nutzt du ja die Bestellung auch gleich um dich noch einmal mit den scheidenden In-Colors, Nachfülltinten, etc. einzudecken. Denn: die Nachfülltinten sind teilweise bereits im Nachlieferungsstatus. Und wer möchte schon gern auf taupe oder minzmakrone verzichten - ich kann mich noch nicht wirklich trennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen