Freitag, 28. April 2017

Orientpalast - goldene Sticker getestet

Sicherlich hast du schon im Internet bei Demo-Kolleginnen von der Mai-Aktion gelesen. Falls nicht, dann zeige ich sie dir jetzt einmal.



Das Set Orientpalast wird in den einzelnen Komponenten ab 01.06.2017 im neuen Katalog sein. Wenn du es aber nicht abwarten kannst, diese tollen Stempel und Stanzen - und DREI Stempelkissen in den neuen InColors - schon vorher haben möchtest, dann kannst du den ganzen Mai über diese beiden Komplettpakete vorab kaufen:




BeschreibungPreis
Klarsichtstempelset Schönheit des Orients73,50 €/ £54.75
Besonderes Designerpapier Orientpalast
Vinylaufkleber Orient in Gold
Klassisches Stempelkissen in Limette (neue In Color!)
Klassisches Stempelkissen in Meeresgrün (neue In Color!)
Klassisches Stempelkissen in Feige (neue In Color!)
Grußkärtchen und Umschläge in Vanille PurGRATIS

Oder das erweiterte Set:



BeschreibungPreis
Klarsichtstempelset Schönheit des Orients125,75 €/ £94.00
Besonderes Designerpapier Orientpalast
Farbkartonset Orientpalast
Miniquasten im Set
Vinylaufkleber Orient in Gold
Klassisches Stempelkissen in Limette (neue In Color!)
Klassisches Stempelkissen in Meeresgrün (neue In Color!)
Klassisches Stempelkissen in Feige (neue In Color!)
Thinlits Formen Orient-Medaillons
Umschläge C6 in Vanille PurGRATIS!
Extrastarker Farbkarton in Vanille Pur (neu!)GRATIS!


Da ich momentan viele andere Dinge auf dem Plan habe, bin ich noch gar nicht so richtig zum "Bespielen" des neuen Sets gekommen.

Aber als ich heute mal wieder etwas in mein To-Do-Heft und meinen Planer von Leuchtturm eintragen wollte, kam mir dann die Idee, dass gold sich zu cyclam sicher gut macht, zumal die Schrift auf meinem Planer ja ohnehin golden ist...

Also schnell an die Kiste mit dem neuen Set und den Zubehörteilen und die Sticker herausgeholt...

Und so sieht das Ergebnis aus

Jetzt bin ich noch am Überlegen, ob ich nicht noch eine von den Quasten irgendwo anhänge, aber das ist dann vielleicht doch zuviel des Guten. Ich finde die beiden Bücher haben durchaus gewonnen.

Na, neugierig geworden? Gern bestelle ich dir am 01.05. dein eigenes Set aus der Serie. Die drei neuen Stempelkissen, die enthalten sind, sind die Farben Limette, Feige und Meeresgrün... Feige und Limette sind für mich jetzt schon absolute Knüller...

Kommentare:

  1. Hallo Britta!

    Da hat sich SU ja wieder eine schöne Vorab-Aktion ausgedacht.
    Deinen Kalender hast Du schick aufgehübscht. Wie Du sagst, hat er durchaus gewonnen. Ich bin schon gespannt, was Du mit dem Set noch so anstellen wirst.

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Bücher sehen toll damit aus! Auf jeden Fall eine Verbesserung! Die Sticker hatte ich noch gar nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen