Sonntag, 14. Mai 2017

Muttertag

Allen Müttern unter Euch einen wunderschönen Muttertag!

Lasst Euch von Euren Lieben heute ordentlich verwöhnen.


Ich habe diesen Tag zum Anlass genommen, endlich mal die Verpackung nachzuarbeiten, die Jenni Pauli kürzlich bei einem facebook-live-Basteln gezeigt hat.

Es ging so superschnell, dass ich gleich zwei Exemplare für verschieden große Pralinenpackungen gefertigt habe. 

Auf den nächsten Bildern siehst du wie die Schachtel geöffnet bzw. geschlossen wird. Ist mal etwas anderes, oder?


Ein paar von meinen neuen Bastelschätzen sind auch schon wieder zum Einsatz gekommen. Das war es auch schon für heute. Mach' dir einen schönen Tag mit deinen Lieben.

Kommentare:

  1. Aha, ja wirklich mal eine andere Verschluss-Idee! Gefällt mir gut. Und wenn es auch noch schnell geht...perfekt!
    Dir auch einen schönen Muttertag!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    finde zwar Muttertag so was für unnötig da Muttertag wenn jeden Tag sein sollte aber deine Verpackung sieht super schön aus! Eine super Füllung vor allem!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen