Dienstag, 9. Mai 2017

Teamtreffen

Während der Sale-a-bration haben sich 4 "Bastelsüchtige" meinem kleinen Team angeschlossen. Endlich hatten wir jetzt Gelegenheit zu einem Teamtreffen.

Die neuen Mitglieder erhielten diese Karte...

Zwei meiner Team-Mitglieder sind im ersten Quartal befördert worden. Die beiden erhielten diese Karte
Zu den Karten gab es auch noch ein kleines "Geschenk" von mir.

 
Ich selbst habe so eine Box für meine Bastelutensilien. Ein Griff und man hat die wichtigsten Dinge dabei.... sehr praktisch, wenn man unterwegs ist. Da die Box immer bei Workshops beäugt wird, habe ich mir gedacht, ist das für meine Teammitglieder doch eine tolle Idee für den Start.



Die Vorlage für den Einleger hatte mir mal meine liebe Kollegin Anja zur Verfügung gestellt.Man kann gleich sehen, was alles in der Box enthalten ist. Ich überlege momentan noch meine Box ein wenig mit Design-Papier "aufzuhübschen", schließlich weiß ich ja, was drin ist... Wenn es soweit ist zeige ich Euch mal das Ergebnis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen