Mittwoch, 7. Juni 2017

Jahr voller Farben - bei mir ist heute schon Herbst

Weil mir die Kartenform so gut gefallen hat und ich dieses Set einfach so klasse finde, habe ich nach meiner Sommervariante, gleich noch ein bisschen was Herbstliches gebastelt.

 Für die Kartenfront habe ich eine Idee meiner Kollegin Anja aufgegriffen und unser schönes neues Designpapier in Holzoptik mit der Schwammrolle in grün eingefärbt. Ich finde das richtig klasse.
Für das Innenleben habe ich mich dann bei einigen anderen Stempelsets bedient. Denn es sollte ja so richtig herbstlich sein. Die Sonnenblumen und die Kürbisse sind aus einem ebenfalls neuen Set, das ich dir demnächst noch genauer vorstellen werde.

Kommentare:

  1. WOW, Das ist aber auch eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Ìch bewundere dich, dass du in der Stimmung bist, Herbstkarten zu basteln! Okay, den ersten Herbststurm haben wir ja heute! :-)
    Bei mir muss die Bastelei immer zur Jahreszeit passen. Bald fangen wieder welche mit Weihnachtskarten an!!
    *schüttel*
    Das eingefärbte Holzpapier klingt interessant, aber ich gestehe, dass ich es auf dem Bild nicht so richtig erkennen kann. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit, es in natura anzusehen...
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen