Samstag, 3. Juni 2017

Neuer Katalog und Gastgeberinnen-Aktion

Natürlich weißt du schon längst, dass der Katalog seit 01.06. am Start ist. Du hast noch kein Exemplar bekommen? Dann melde dich bitte bei mir, damit ich dir dein persönliches Exemplar schnellstmöglich zukommen lassen kann.

Das Bild aus dem Katalog habe ich gewählt, weil sich schon bei den ersten Bestellungen bei meinen Kundinnen dieses Set als absolutes Must-Have und Lieblingsprodukt erweist.

Bei uns in Niedersachsen sind wir in drei Wochen schon in den Sommerferien! Ja, wirklich. Unglaublich. Du möchtest vorher noch die neuen Produkte bei einem Workshop testen? Dann melde dich bitte bald, damit wir uns vor dem Urlaub und vor allen Dingen noch im Juni sehen, denn es gibt den ganzen Juni hindurch eine tolle Aktion für Gastgeberinnen.

Wenn bei deiner Party ein Umsatz von 400,- € oder mehr erreicht wird, bekommst du 40,-€ zusätzlich als Shopping-Vorteil. Na? Das klingt doch super, oder? Ich habe noch einige Termine in meinem Kalender frei gehalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.