Sonntag, 11. Juni 2017

Tranquil Tulips - ein tolles Gastgeberinnen-Set

Ich ertappe mich immer wieder... ich sage nur sommerbeere und limette! Jetzt muss ich aber auch mal zu den anderen Farben greifen, die sind doch mindestens genau so schön.

Die Tulpen sind ein Gastgeberinnen-Set aus dem neuen Katalog, dass du dir verdienen kannst, wenn du als Gastgeberin eine Stempelparty ausrichtest, oder aber auch, wenn du selbst eine Bestellung über 200,- € hast.

Die Stempel sind an der Oberfläche so strukturiert, dass sich beim Abstempeln der Aquarelleffekt von ganz allein einstellt. Einfach toll. Für den Hintergrund habe ich mir mal wieder eins der Papiere aus dem Block mit den Holzdekoren ausgesucht. Schon schön.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Ja, die Tulpen sehen toll aus! Eigentlich Wahnsinn, wie man solche Stempel herstellen kann, die diesen Effekt erzeugen! Genial gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    sieht toll aus, die Tulpe hat eine richtig tolle 3 D-Optik und mit dem Holzdeko sieht das richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen