Dienstag, 6. Juni 2017

Trommelwirbel - Gewinner ausgelost


Endlich habe ich die Gewinner ausgelost, die mir anlässlich meines 5. Demo-Geburtstags per Kommentar und auch per Karte gratuliert haben. Vielen Dank für auch hier nochmal für die netten Wünsche und tollen Karten, die ich erhalten habe.





An Pfingsten habe ich die Lose erstellt und mein Sohn war die Glücksfee!



Platz 1 
"durch die Blume" mit Designpapier und Band in minzmakrone
geht an 

VERENA

Platz 2
das Stempelset "so dankbar"
geht an

BRITTI

Platz 3
DP-Block "Stille Natur" 
geht an

ANKE

Herzlichen Glückwunsch euch allen. Die Gewinne sende ich euch in Kürze zu, bzw. übergebe sie direkt.



4 Kommentare:

  1. Hallöchen :-)

    Schade, dass es nicht geklappt hat - aber Glückwünsche an alle Gewinnerinnen!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta!
    Vielen Dank an die "Glücksfee"! Ich freue mich riesig, dass ich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehöre.
    Herzlichen Glückwunsch an Verena und Anke!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  3. Hey, da habe ich ja Glück gehabt! Vielen lieben Dank - auch an den Junior! Wir sehen uns ja bald, wenn die SU-Sachen da sind - freue mich!
    Glückwunsch auch an die anderen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. yippieh! Da freue ich mich aber riesig, dass ich was gewonnen habe :)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.