Sonntag, 2. Juli 2017

Mach' was draus im Juni

Diesmal hatte ich meine Werke aus dem Material, das uns Anja und Heike zur Verfügung gestellt haben, schon sehr zeitig fertig, weil ich mich zurzeit gerade im Urlaub befinde. Da musste das mal rechtzeitig und nicht auf den letzten Drücker erledigt werden.


 Ich gebe zu ich war erst recht ideenlos und habe mir dann einfach noch ein Stück Cardstock in feige dazugenommen, um diese beiden Karten zu fertigen.

 Bei dieser Karte habe ich den Cardstock in sommerbeere, die Sticker und die Goldfolie eingesetzt. Wirkt auf dem Foto etwas dunkel, sieht aber recht edel aus Leider kann man die kleinen Goldtupfer und Herzen, die ich mit dem goldenen Wink of Stella Pinsel aufgetragen habe nicht so gut erkennen.
 Aus dem Cardstock und dem Designpapier in limette ist dann diese Karte entstanden.

Den Schmetterlin habe ich mit Wink of Stella in klar beglitzert. Ich finde die Farbkombi limette-feige auch sehr hübsch. Was meinst du?
Nach dem Urlaubs-Tagespensum werde ich heute abend dann mal bei Anja und Heike schauen, was den anderen Teilnehmern im Juni so eingefallen ist.

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    zwei ganz tolle Karten sind da entstanden!
    Bin schon gespannt was die anderen daraus macheen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta!
    Mein Favorit ist die Schmetterlingskarte. Ja, Limette und Feige passen gut zusammen - finde ich auch. Schönen Urlaub noch! Habe ja auch Urlaub (zu Hause) und mein neues Bastelzimmer nimmt langsam Formen an!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen