Montag, 3. Juli 2017

Weihnachten im Juli ! ???


Keine Angst, ich zeige dir heute keine Weihnachtskarten, aber ich möchte dich aufmerksam machen auf die tolle Aktion, die es bei Stampin'Up! für Neueinsteiger im Juli gibt. Ich gebe zu - da ich noch im Urlaub bin - habe ich einfach mal den Text kopiert, aber ich wollte dir diese Neuigkeiten nicht bis nach meinem Urlaub vorenthalten.


Wir vermissen die Weihnachtszeit so sehr, dass wir beschlossen haben, Weihnachten dieses Jahr zweimal stattfinden zu lassen! Und wie es sich gehört, hat der Weihnachtsmann auch etwas Besonderes im Gepäck: Zwischen dem 1. und dem 31. Juli bekommt jeder Neueinsteiger ein Geschenkpaket mit Basisprodukten (im Wert von 63,50 € / £47) sowie das Stempelset Wie ein Weihnachtslied (im Wert von 24 € / £18) gratis zum regulären Starterset dazu! Das bedeutet, dass Neueinsteiger im Juli Produkte und Geschäftsmaterialien im Wert von sage und schreibe 262,50 € / £195 für lediglich 129 € / £99 (mit gratis Porto) bekommen! Na, wenn das keine schöne Bescherung ist!
Folgendes hat der Weihnachtsmann für Neueinsteiger zusammengestellt:
Art.-Nr.Beschreibung
1184852 transparente Blöcke D
130148Kariertes Papier
103579Papierschere
104332SNAIL Klebemittel
102300Papierfalter
Klicken Sie hier (EN l FR l DE), um sich das Stempelset Wie ein Weihnachtslied (aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog) anzusehen.
144804Carols Of Christmas (Englisch)
145028Cantiques De Noël (Französisch)
145031Wie ein Weihnachtslied (Deutsch)



Na, klingt das interessant für dich? Ich finde das ist ein super Angebot, zumal du dir ja nicht nur Wünsche für 175,- Euro erfüllen kannst, nein, du bekommst auch viel eher zu sehen, was im neuen Herbst-/Winterkatalog sein wird und hast die Möglichkeit an OnStage in Mainz im November teilzunehmen, deine neuen Schätze günstiger einzukaufen und noch vieles mehr. Bist du interessiert, dann melde dich einfach bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.