Freitag, 7. Juli 2017

Zeit für Danke-Kärtchen

Es war mal wieder an der Zeit einige Dankeschön-Karten anzufertigen. Wohlweislich hatte ich ein bisschen Material mit in die Ferienwohnung genommen, denn wer in Deutschland urlaubt, hat doch immer mal einen Regentag.

Den Tag habe ich auch gleich entsprechend genutzt und diese Karten in den neuen InColors gefertigt.

 Hier die einzelnen Farben nochmal aus der Nähe... leider hatte ich zum Fotografieren nur den Küchentisch als Untergrund - sieh es mir bitte nach.

Sommerbeere mit Feige

Puderrosa mit Sommerbeere und Feige


Feige mit Sommerbeere

 Meeresgrün mit limette
 und Limette mit Meeresgrün
 Und hast du deinen Favoriten gefunden? Sobald ich wieder daheim bin, machen sich die Karten auf den Weg zu ihren Empfängerinnen



1 Kommentar:

  1. Oh, du hast dir sogar Material mit in den Urlaub genommen!? Ich hoffe, es ist bei EINEM Regentag geblieben! Wer die Wahl hat... hm...ich tendiere zu der Kombi in Sommerbeere/Feige, bzw. umgekehrt. Aber auch Meeresgrün mit Limette gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen