Mittwoch, 23. August 2017

Goodies gefaltet - nicht geklebt

Diese kleine Verpackung stand schon ganz lange auf meiner To-Do-Liste. Im Internet gibt es dazu etliche Anleitungen mit unterschiedlichen Maßen. Ich habe meine Maße so gewählt, dass zwei kleine Schokoriegel hineinpassen.






Das Schöne an dieser Verpackung ist, dass sie - wie schon in der Überschrift erwähnt - lediglich gefalzt und nicht geklebt ist.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und endlich mal das Orchideenset eingeweiht.


Kann mir auch schon sehr gut eine weihnachtliche Variante vorstellen. Und? Ist dir auch schon nach Weihnachten zumute? Einen kleinen Einblick kannst du dir am Samstag bei meiner Katalogparty verschaffen. Um 15.00 Uhr geht es los. Bitte melde dich vorher kurz an, damit ich besser kalkulieren kann.



4 Kommentare:

  1. Wunderschöne Goodie-Idee!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich tol an, eine Verpackung ohne kleben. Da muss ich mich auch mal dran wagen.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    hört sich gut an...vor allem sehen sie super gut aus und zum Füllen hätte ich da auch schon so ein paar Ideen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!
    Die Verpackung habe ich schon mal in groß gemacht. Eine wirklich tolle Form - mal etwas anderes! Die Orchideenblüte ist natürlich DER Hingucker!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.