Samstag, 5. August 2017

Karten - goldene Hochzeit

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, passend zur Tischdeko von gestern eine Karte für die goldene Hochzeit zu basteln.




Ich liebe das Designpapier "Babyglück" mit seinen goldenen Akzenten kombiniert mit vanille pur - einfach edel. Wenn du dich fragst, weshalb "Babyglück" - die Rückseiten sind in den Farben kirschblüte und himmelblau gestaltet. Bislang brauchte ich aber nur die Goldvariante.

Meine Eltern sind heute auch zu einer goldenen Hochzeit eingeladen und da meiner Mutter die Karte so gut gefiel, habe ich die gleiche Karte noch einmal in der Variante mit chili angefertigt. Auch sehr edel.

 Damit die Kartenfront wirken kann, habe ich im Innern noch einen schönen Spruch angebracht. Er stammt aus dem Set "Blüten des Augenblicks" und die kleinen Streublümchen auch.
Und, was meinst du zum dem Designpapier?

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Wie gut, dass das DP immer zwei Seiten hat. Gefällt einem die eine Seite nicht so, kommt dafür meist die andere Seite in Frage. Bei mir ist das so. :-)
    Die Herzen gefallen mir super, auch in der Chili-Variante!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    mit der Kombi Chili - Gold sieht richtig edel aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen