Mittwoch, 2. August 2017

Mach' was draus im Juli - Spät dran....

Spät, aber immerhin noch am 2. des Monats zeige ich dir heute mein aktuelles Werk zur Mach' was draus Aktion von Anja und Heike

Neben dem Material für Juli, das du hier siehst

möchte ich dir heute mal zeigen, was wir dieses Mal mit im Quartalspaket hatten, denn es gibt neben den jeweiligen Tüten für die einzelnen Monate auch immer noch unterschiedliches Zusatzmaterial. Diesmal gab es dieses Material...

Im Juli habe ich noch so gut wie gar nichts davon eingesetzt, außer den flüsterweißen Karton, du darfst also auf August und September gespannt sein...

Da hier jetzt sehr lange Ruhe herrschte aufgrund von Urlaub, Ferien, Auftragsarbeiten, etc. habe ich noch gar nicht so viel mit meinen ganzen neuen Dingen aus dem Hauptkatalog gewerkelt und das, wo schon in einigen Tagen meine Vororder aus dem Herbst-/Winterkatalog eintrifft. Ich werde aber versuchen mich in Sachen Weihnachten noch ein wenig zurückzuhalten hier auf dem blog...

Aber genug geschrieben, ich habe die Gelegenheit genutzt und endlich das Kaffeeset verwendet, das für mich als "Kaffeetante" ein absolutes Must-have aus dem Katalog ist.

Zwei Karten sind aus dem Material entstanden

Zum einen diese Einladung zum Kaffee - wer könnte da schon wiederstehen?

Und dann habe ich einfach mal die schönen Stanzen durchgetestet und aus dem restlichen Material diese Karte erstellt.


Ich habe ziemlich gegrübelt, wie ich am besten die transparente Haube befestige. Schließlich soll mal ja keinen Kleber sehen. Ich habe jetzt einfach mal doppelseitiges Klebeband auf den Rand des Bechers geklebt und dann den Deckel aufgeklebt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Bei uns sind morgen die Ferien schon vorbei, was aber auch heißt, dass hier vieles wieder in "geregelten" Bahnen läuft und dann gibt es auch hier auf dem blog wieder mehr zu lesen. Vor allen Dingen werde ich in den nächsten Tagen einige Termine bekannt geben. Also komm' wieder vorbei und bleib' gespannt.

Kommentare:

  1. Hallo, du Kaffeetante :-) !
    Wenn ich Kaffeetrinker wäre, hätte ich mir das Set ganz sicher auch bestellt. Gefällt mir sehr gut! Das Aufkleben des transparenten Deckels hat ja super geklappt. Man sieht überhaupt keine Klebestelle! Daumen hoch für deine Werke!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: bin auch froh, dass die Schule heute wieder startet! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    zwei total geniale Karten!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen