Donnerstag, 28. September 2017

Der Oktober kommt mit tollen Angeboten

Bevor ich dir wieder kreative Werke zeige, möchte ich unbedingt auf die Oktober-Aktion von Stampin'Up! aufmerksam machen.

Am 07.10. ist Kartenbasteltag und weil ein Tag zu wenig ist, gilt das folgende Angebot vom 01.-10.10.2017

Vielleicht steht ja eins der reduzierten Stempelsets ohnehin auf deiner Wunschliste oder du freust dich, dass es zum fast-fuse Kleber gleich zwei Auffüller gratis dazu gibt.

Schau einfach mal hier


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/World%20Card%20Making%20Day/WCMD_Shareable-Social_DE.jpg

Außerdem gibt es für den ganzen Oktober  wieder ein Superangebot für deinen Vorrat an Designpapier. Beim Kauf von drei Paketen Designpapier aus dieser Liste kannst du dir ein viertes gratis dazu aussuchen.
 B3G1_DSP_Sharable_Thumb_DE_v2

Das ist doch eine feine Sache, oder? Ich werde aus diesem Grund auch am 01.10.2017 eine zusätzliche Sammelbestellung machen. Schau' dir die Angebote in Ruhe an und melde dich bis 12.00 Uhr am 01.10.2017 bei mir, damit du schnell deine Schätze bekommen kannst.

Und ganz wichtig: Nicht vergessen. Im Oktober gilt auch immer noch die Gastgeberinnen-Aktion für das Stempelset "Freude im Advent"

LP-Header_Demo_090117_DE

Ich habe noch einige Termine frei im Oktober und November.

Neue Termine gebe ich dir in Kürze auch noch bekannt. Jetzt schau' dir erstmal die Angebote an.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.