Mittwoch, 13. September 2017

Flamingo-Liebe III

Heute kommt der letzte Post zum Thema "Flamingo"

Für den Workshop wollte ich eine "Schüttelverpackung" vorbereiten. Da habe ich den Flamingo doch gleich nochmal bemüht, weil die Pailetten in ihren Pastelltönen so gut zum Thema passen.



Das Basteln einer Verpackung habe ich mir insofern gespart, als dass ich die neuen Pizzaboxen aus dem Herbst-/Winterkatalog verwendet habe.

So konnten sich die Teilnehmerinnen doch voll und ganz auf das Schüttelfenster konzentrieren und hatten die Verpackung ruck-zuck zusammengebaut. Die Ergebnisse und dass es nicht beim Zusammenbau blieb, zeige ich dir morgen...


Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Teil 3 deiner Flamingo-Liebe gefällt mir auch wieder sehr gut! Die Pailletten passen toll dazu!
    Die "Aufgabe" für deine WS-Teilnehmer hast du raffiniert durchdacht. Warum soll man sich mit der Herstellung einer Verpackung rumquälen, wenn man doch lieber Schüttelfenster basteln möchte!? Alles richtig gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Britta!
    Vielen Dank für die wunderschönen Flamingo-Posts - wunderschön!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen