Sonntag, 24. September 2017

"Winke-Karte" oder auch Wiper-Card

Diese Kartenform war auch ein Projekt vom letzten Workshop. Ich habe dafür mal das "bunte" Designpapier eingesetzt. So ist die Karte schnell gestaltet und es bedarf nur noch eines schönen Grußes für die flinke Variante



Es gibt im Internet diverse Anleitungen für diese Kartenform. Ich habe nach dem Video von Ilonka
gearbeitet. Dort ist alles sehr gut und einleuchtend erklärt.

Mir spuken schon wieder ganz viele weitere Einsatzmöglichkeiten im Kopf herum. Aber vorher möchte ich dir noch zeigen, wie die Workshop-Werke geworden sind. Wir haben übrigens auch mal wieder Kerzen bestempelt...








Und - da ich heute als Wahlhelfer im Rathaus im Einsatz bin -

                                        
                                                   WÄHLEN GEHEN NICHT VERGESSEN !!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Toll! Die Kartenart kannte ich noch gar nicht! Die Anleitung habe ich mir sofort mit meinen eigenen Aufzeichnungen erstellt. Mache ich in Kürze bestimmt mal! Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anke
    P.S.: Mein Mann sitzt auch gerade im Wahllokal! :-(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.