Dienstag, 7. November 2017

Karte mit Box



Eins der Wunsch-Projekte am Freitag war eine Karte mit Box. Bei Pinterest findest du dafür jede Menge Anleitungen.

Ich habe zwei Varianten gebastelt. Einmal habe ich unsere schönen durchsichtigen Boxen verwendet (wenn es schnell gehen muss und man keine Zeit hat eine Box zu basteln)

 Leider habe ich auf die Schnelle nicht die optimale Füllung für die Acetatbox gefunden. Kann mir da silberne oder goldene Kugeln sehr gut drin vorstellen, mit etwas Papierwolle oder kleinen "Schnipseln" - du weißt schon, was ich meine...


hier kann man wenigstens ein bisschen was von dem tollen Glanzeffekt des Designpapiers sehen.

Und dann habe ich einma mit klassischen Weihnachtsfarben gearbeitet und die Box mit Deckel separat gebastelt.


 Das Reh und der Schneemann wurden natürlich mit den neuen Blends coloriert. Es macht wirklich Spaß mit diesen Stiften.

Ein weiterer Wunsch war dann eine Teelichtkarte. Die habe ich mit Workshop-Teilnehmern vor ein oder zwei Jahren schonmal in dieser Variante gebastelt.
Jetzt hatten die Mädels eine Variante mit dem Weihnachtsdorf aus dem Set Weihnachten daheim gesehen. Also habe ich da auch noch eine Karte in neuer Optik vorbereitet.



Beim Workshop sind dann sehr schöne Varianten entstanden. Die Workshop-Werke kannst du  morgen hier bewundern.

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Die Karte mit der durchsichtigen Box finde ich voll cool! Die Kartenart habe ich schon gesehen, aber noch nicht gebastelt. Die durchsichtige Variante hat echt was! Kommt auf die To-Do-Liste!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.