Dienstag, 2. Januar 2018

Mach' was draus im Dezember

Guten Morgen. Bei mir startet das Neue Jahr mit einer größeren Zahnarztaktion, bei der ich gerade jetzt, wo der Beitrag online geht, sitze. Drückt mir mal die Däumchen.

Aber kein Grund nicht bei der Mach' was draus Aktion von Anja und Heike
dabei zu sein.

Das letzte Materialpaket für 2017 sah so aus:


Im neuen Katalog gibt es wunderschöne framelits für eine Verpackung und damit du sehen kannst wie groß bzw. klein die Box ist, habe ich mal auf dem einen Foto mein Falzbein daneben gelegt.


Durch die Farben des Materials finde ich die Box auch sehr gut für ein Männergeschenk. Mal sehen, was letzten Endes drin verstaut wird.






1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Das nenne ich mal ein tolles Materialpaket! So richtig klasse abgestimmt und dazu das Metallpapier - herrlich! HERRlich - ja, für einen Mann perfekt!
    Ich hoffe, du hast es jetzt fast überstanden! Ich weiß...du und Zahnazrt...alles Gute!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.