Montag, 15. Januar 2018

Rückblick auf meinen Neujahrsempfang / Katalogvorstellung

Bereits am 5.1. fand mein alljährlicher Neujahrsempfang statt. Zeit, dir endlich ein paar Fotos zu zeigen.

Für meine Gäste hatte ich als kleines Dankeschön diese Kalender vorbereitet...


 Die ideale Größe für die Handtasche...

Aus dem neuen Katalog mussten natürlich auch schon ein paar Beispiele gezeigt werden. Vorbereitet hatte ich u.a. diese beiden Boxen mit dem traumhaft schönen Designpapier "gemalt mit Liebe".

 Die große Facettenbox habe ich auf dem blog von "Pootles" - Sam Hammond Donald gefunden.
 Den Glitzer habe ich auf den Herzen angebracht indem ich die Spitzen mit Kleber bestrichen und dann in den Glitter gesteckt habe.

 Diese Konfirmationskarte habe ich mit einer von den Gratiskärtchen aus dem SAB-Set Karten und Umschläge "Tuttifrutti" gebastelt
 Die Stanzformen für die Kreuze sind einfach klasse. Eine tolle Tiefenwirkung entsteht bei dem schmalen Kreuz durch zusätzliches Prägen,


Und dann musste noch unbedingt eine Karte aus der Serie Tortenkreation präsentiert werden. Ich liebe diesen wunderschönen Anhänger framelit schon jetzt



Aufgeklappt sieht man dann, dass es sich um eine Pop-up-Karte handelt

 Bei der Gelegenheit habe ich dann auch gleich die neuen Strukturpasten in silber
 und seidenglanz getestet. Seidenglanz als Ranken stelle ich mir auch sehr schön bei Hochzeitskarten vor.

Das war es erstmal mit der kleinen Vorschau. Ich bin noch fleißig am Testen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Ich habe durch Zufall den Kalender in meiner Lieblingsfarbe Limette erhalten! Vielen Dank noch mal! :-)
    Ansonsten durfte ich die Sachen ja schon in natura bewundern!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.