Mittwoch, 14. Februar 2018

Ein kleiner Valentinsgruß

Hallo und einen schönen Valentinstag euch allen.

Ich habe mal eins von den schönen kleinen Kärtchen aufgehübscht, die in die "Schachtel voller Liebe" passen.

Wer mich näher kennt, weiß, dass ich mit dem Valentinstag und dem Drumherum nicht wirklich viel am Hut habe, aber, wenn man schon mal am Valentinstag einen Workshop-Termin hat, dann muss sich das doch wenigstens in den Goodies wieder finden...

Ich habe diese Herzen schon auf so einigen blogs bewundern können und sie nun endlich einmal nachgearbeitet. Wie sich herausstellte, passen die süßen Fröschlein auch ganz prima in das Körbchen. Leider hatte ich nicht ausreichend Frösche, so dass es dann letzten Endes doch die Küsschen wurden.



Man kann die Herzen natürlich noch weiter verzieren, aber mir gefällt die schlichte Variante am besten. Dieser Post geht heute erst nachmittags online, weil ich dann sicher sein kann, dass die Workshop-Teilnehmerinnen nicht vorher schon luschern können.

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Na, das mit dem Frosch wäre ja genau etwas für mich, hihi! Die Herzen habe ich im Netz noch nicht gesehen. Sie gefallen mir sehr gut! Ich würde auch die schlichte Variante vorziehen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.