Dienstag, 13. Februar 2018

Kartenset: Gruß + Glück

Und heute folgt schon das nächste Set mit dem ich gearbeitet habe.

Mein Sohn hatte sich schon für eine Karte für seinen Papa zum Geburtstag hier bedient,

aber ich persönlich war noch nicht tätig...

Als erstes habe ich den Spruch, den unser Sohn verwendet hat, mal modifiziert und zerschnitten, weil mir das "viel + viel" dann doch "zu viel" war.



 Die vier Aquarellstifte sind im Set mit dabei und ich habe sie auch zum Colorieren benutzt. Man kann die Karten sicherlich noch farbintensiver gestalten, aber ich wollte sie gern zart aquarellig haben.



Die Kombination aus schwarz-weiß-gold  und floralen Motiven gefällt mir persönlich sehr gut. Und für ein schnelles Kärtchen, wenn man gerade keinen Vorrat hat, ist dieses Set wirklich klasse.

Die Sprüche gefallen mir auch sehr gut und werden sicherlich auf anderen Karten auch noch zum Einsatz kommen.

Kommentare:

  1. Hallo Britta!
    Ich finde auch: kräftiger müssen die Farben nicht sein. Die Coloration mit den Aquarellstiften ist so völlig ausreichend! Schöne Karten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hm,das Set ist auch zu mir unterwegs. Eigentlich wollte ich es ja verschenken. Oder sollte ich es doch selbst verwenden?

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen