Sonntag, 18. Februar 2018

Mal eine andere Technik

dachte ich, als ich kürzlich bei Facebook so einen Do-it-yourself-Kurzfilm sah. Und, weil ich das nicht vergessen wollte, habe ich mich sofort hingesetzt und probiert.

Als Farben habe ich blauregen und aubergine gewählt. Ich denke, dass die Technik in dunklen Farben am besten wirkt.


 Den Gruß habe ich bei beiden Karten bewusst schlicht gestaltet, weil ich den Hintergrund zur Geltung kommen lassen wollte.

Gefällt dir die Optik? Wenn du interessiert bist, mache ich gern noch einmal ein paar Bilder mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

1 Kommentar:

  1. Hallo Britta!
    Na, du lässt uns mit deinem heutigen Post ja ganz schön im Dunkeln! Kein Hinweis oder Link zu der Technik!? Ich hab den Text 3x hoch- und runtergecrollt, weil ich dachte, ich hätte etwas überlesen. :-) Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du das gemacht hast. Wobei...so ganz dunkel hab ich ein Projekt in Erinnerung mit dem Rautenmuster (da wurde ganz viel Papier geknickt, um das Rautenmuster zu erhalten) - habe ich so etwas nicht schon mal bei dir gesehen?? Hm...also ich bitte um Aufklärung, um meine Wissenslücke zu schließen! :-)
    Danke und einen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.