Sonntag, 6. Januar 2013

Ein Frühlings-Täschchen

Da mir die Tasche nach Jenni so gut gefallen hat, habe ich mich mal an einer kleineren Variante versucht.

Ich habe die Maße auf 20 x 20 cm runtergerechnet und dabei ist dann diese kleine Tasche entstanden


Die Stempel auf dem Täschchen selbst sind mit einem Set aus der SAB-Aktion gemacht und das Designpapier auf der Lasche gibt es auch als SAB-Geschenk.

Die Blume auf der Lasche gehört zu einem Set aus dem neuen Frühjahr-/Sommer-Katalog. Ihr dürft gespannt sein.


Kommentare:

  1. ja, das ist ein ganz süsses Täschchen.. gefällt mir sehr...
    ich bin gespannt, was du für ein EmbossStempelKissen hast.. das rosa ärgert mich wirklich.. knutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. gaaaaaaaanz zauberhaft, liebe britta....
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth♥♥chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta,
    ja ja, zwei Doofe... ;-)
    Deine Tasche finde ich echt klasse. Vorallem daß du die Vorderseite noch bestempelt hast finde ich toll. Und es passt alles sehr schön zusammen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Täschchen. Gefällt mir. Bin weiter gespannt, was es so tolles gibt. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen