Dienstag, 1. Januar 2013

Prosit Neujahr !

Ihr Lieben, ich hoffe Ihr habt alle den Jahreswechsel gut überstanden und startet mit neuer Kreativität ins neue Basteljahr.

Bei den SU-Demos laufen die Vorbereitungen für die sale-a-bration auf Hochtouren und da kann auch ich  mich nicht ganz von frei machen.

Also frisch ans Werk...

Für dieses Danke-Kärtchen habe ich gleich mal das Papier und einen Stempel der SAB ausprobiert. Ich finden den Elefanten total knuffig.




Und dann haben wir im Team Paper-passion von Simone noch einen Team-Swap laufen mit Produkten aus der SAB. Hier ist ein kleiner Sneak-Peak von meinen Swaps, die sich morgen auf die Reise machen werden...




Kommentare:

  1. Ein frohes, gesundes und kreatives neues Jahr liebe Britta!!!

    Ich verfolge Deinen Blog ja schon länger und muss Dir jetzt einmal ein Lob für Deine tollen Ideen aussprechen!!!

    Die Karte ist auch wieder herzallerliebst geworden...;-)

    Alles Liebe von der Netti

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur meiner vor Rednerin anschließen.
    Ein gesundes neues Jahr für Euch.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  3. liebe britta...prosit 2013....ich wünsche dir und deinen lieben ein gesundes und glückliches neues jahr und weiterhin so süsse ideen...dein kärtlein ist dir ja wieder so zauberhaft gelungen...
    ♥lichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen