Freitag, 22. März 2013

Tischdeko zu einem Herrengeburtstag

gewünscht waren vom Auftraggeber die Farben terrakotta und kürbis. Es sollte eine Möglichkeit geben, die Deko als Tischkärtchen einzusetzen und dann sollte noch ein Geschenk für die Gäste untergebracht werden.

Ich habe die Täschchen mit den doppelten Fächern gefaltet. Vorn kann jetzt der Name eingetragen werden und ein kleines Täfelchen Schokolade hat Platz. Auf der Rückseite sollen Ecklesezeichen für jeden Gast eingesteckt werden.





Die Herren-Lesezeichen...



und die für die Damen...


Kommentare:

  1. oh eine tolle idee und die umsetzung ist voll gelungen, die farbe und papiere die du genommen hast, gefallen mir total gut!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Fleißarbeit! Sind toll geworden, Deine Tischkartengastgeschenkdekodingse! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,
    da hast Du wundervolle Tischkarten und Lesezeichen gezaubert.
    Schönen Ostermontag.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen