Montag, 2. September 2013

Ja, ist denn schon Weihnachten?



Nein, ich kann Euch beruhigen. Auch wenn das Wetter heute schon in die Richtung geht, aber wir haben noch jede Menge Zeit für weihnachtliche Basteleien.

Wenn ich  nicht am Wochenende auf dem blog von firsthandemotion auf diese zauberhafte Sternenkarte und den link zur Anleitung gestoßen wäre.

Das schrie nach Nachahmung. Während Ihr bei firsthandemotion schon ganz viel aus dem neuen Katalog in Türkis/silber seht, habe ich nochmal meine "alten" Weihnachtsstempel durchgesehen und mich auf die Weihnachtsfarben chili/limone/schokobraun festgelegt.




Und so schaut die Karte aus, wenn sie zusammengefaltet ist. Mir schwebt jetzt vor, das Ganze etwas größer anzulegen und vielleicht einmal ein Fotoalbum auf diese Weise zu gestalten. Aber da bedarf es noch einiger Versuche.

Ich habe übrigens die Seite mit den Workshop-Terminen aktualisiert. Schaut doch mal rein, vielleicht ist ja etwas für Euch dabei.

Kommentare:

  1. Das sieht ja mal richtig cool aus und auch ganz toll gestaltet..ein tolles Werk =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta.
    hab mich so über Deine lieben Worte bei mir gefreut, werde mich gleich mal bei Dir durchstöbern.
    schick Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen