Montag, 2. Juli 2012

Sommerliches GELB

Heute will ich Euch mal wieder was anderes von mir zeigen. Ich habe mir was für den Terrassentisch gehäkelt...

Die Anleitung für die kleinen Deckchen/Untersetzer habe ich bei kardiomuffelchen gefunden. Das Deckchen in der Mitte ist nach einer Anleitung von drops entstanden.

Muss noch bisschen gespannt und gedämpft werden, aber "probegelegen" haben sie schon und sehen toll aus draußen...


 

Kommentare:

  1. Huhu Schneggchen!

    Die sind ja toll geworden, aber ich glaube ich würde sie nicht auf den tisch legen, bei meinen Kids hätt ich Angst das die ganz schnell Flecken draufmachen.

    Knutscha Ela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja klasse aus. Schöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow die schauen ja toll aus!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  4. die gefallen mir auch super gut!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind aber hübsch. Ich hab irgendwo noch weißes Garn rumliegen, da könnte ich mich auch mal dranwagen.
    Tolle Idee, danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber schön, da bekomme ich gleich Lust auch mal wieder zu häkeln.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen