Freitag, 27. Juli 2012

Ein Geburtstagsset

für eine ganz liebe Bloggerin ist inzwischen sicherlich am Ziel angekommen und ich kann es Euch zeigen.

Als Karte habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Tag gebastelt.


Dazu gab es eine gepimpte Schokodose mit leckerem Inhalt



und dieses Täschchen.



Den Inhalt des Täschchens werde ich Euch dann in einem meiner nächsten Posts zeigen. Ihr dürft gespannt sein. Nur soviel..... ein Punkt weniger auf meiner To-Do-Liste...



In diesem Sinne... Euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende...

Kommentare:

  1. Huhu Schneggchen,

    hab das Set schon im Forum bewundert, das ist echt wunderschön geworden.
    Schade das du heute nicht auch dabei sein kannst, in einer halben Stunde fahre ich Melli abholen.

    Wünsche dir ein superschönes WE
    Knutscha Ela

    AntwortenLöschen
  2. Dein Set ist so süß. Ich liebe dieses Motiv und der Schnörkel ist bei mir auch eingezogen. Davon bin ich auch total begeistert.


    Hast du alles toll kombiniert.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich, wenn du mir ein paar Worte hier hinterlässt, aber beachte bitte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden. Außer deinem Blogger-Namen, deinem Gravatar und -soweit vorhanden- deinem Blog-Link werden keine weiteren persönlichen Daten zu deinem Kommentar veröffentlicht. Erhoben wird durch GOOGLE/BLOGGER auch deine IP-Adresse.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post !

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.